Sprachen:
// Veranstaltungen // Kunstbaden – Kultur im Grugabad: Picknick-Konzert mit Isabel Wamig & Micha Lorenz

Konzert

Kunstbaden – Kultur im Grugabad: Picknick-Konzert mit Isabel Wamig & Micha Lorenz

22/07/2018, 13:00
Am Grugapark 10, 45133 Essen, Nordrhein-Westfalen
 Grafik: Falk Mombour




Grugabad
Am Grugapark 10
45133 Essen
Nordrhein-Westfalen

Komm, lass uns Kunstbaden!
Letztes Jahr war es eine verrückte Idee, dieses Jahr schon Kult: Kunstbaden im Grugabad Essen!- denn Mallorca kann ja jeder. Lass deine Füße im Wasser baumeln, während du Kunst und Kultur beim Sonnenuntergang mit einem Glas Wein oder einer Limo genießt.

Picknick-Konzert mit dem Duo Isabel Wamig & Micha Lorenz

Die Sommerreise – Die beiden Essener Musiker, Isabel Wamig und Micha Lorenz, gestalten mit Gesang und Gitarre in ihrem vielseitigen und stimmungsvollen Zusammenspiel von klassischer , über Jazz-, bis hin zur Weltmusik ein buntes Sommerferienprogramm, das uns mit auf eine musikalische Reise um die Welt nimmt. Mit kreativen Interpretationen und Arrangements lassen sie uns Eindrücke und Klänge verschiedener Heimatländer und Sprachen genießen und nehmen uns mit auf einen musikalischen Urlaub von Afrika über England bis nach China und weiter…

Einlass ab 13 Uhr, Beginn ab 15 Uhr | Tickets: 8 €, ermäßigt 6 €

Reservierung unter kunstbaden@jelena-ivanovic.com

Von 13:00-15:00 Uhr kann man mit der Eintrittskarte 2 Stunden schwimmen gehen.

Bevorstehende Veranstaltung im Rahmen von Kunstbaden
04.08.2018 – Solo Akkordeon Konzert mit Goran Kovacevic

Weitere Informationen unter: www.jelena-ivanovic.com

Projekt Ansehen